Willkommen auf unseren Webseiten!

PRODUKTE

ÜBER UNS

FIRMENPROFIL

Yangzhou Nuoya Machinery Co., Ltd ist ein wissenschaftliches und technologische Unternehmen , die Entwicklung, Herstellung und Korrelation Service von Pharmamaschinen, Nahrungsmittelmaschinen und chemischen Maschinen zu einem organischen Ganzen enthält. Die wichtigsten Produkte sind: Ausrüstungen für Pastille & Capsule Produktionslinie verwendet. Details einschließlich: Tablettenpressmaschine, Kapselfüllmaschine, Blister - Verpackungsmaschine, Mixer, Pulverisator, Granulator und Trockner so etc.

NACHRICHTEN

Yangzhou Nuoya Machinery Co., Ltd.

NOAH der menschlichen Integrität und Engagement, durch harte Arbeit und Kampf seit vielen Jahren, so hat unsere Produkte ein Symbol von hoher Qualität geworden.

Wir werden die 2018 Shanghai Salz Expo am 4. September teilnehmen
Zeit: 2018.08.28 08.31 Click: 226 次 Wir werden die 2018 Shanghai Salz Expo am 4. September Sehr geehrter Herr oder Frau besuchen: Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand auf der 2018 (3.) National Exhibition von Salzprodukten zu besuchen, Salzprodukte und Verpackungen Neue Materialien (Shanghai Salz Expo), die 4 bis 6, 2018 September stattfinden wird im Shanghai New international Expo Center Unseres Stand: A37 in Halle E2 Ausstellung Adresse: No.2345 Longyang Road, Pudong New District, Shanghai, China
Wir werden die 55. CIPM Ausstellung zeigen teilnehmen
Zeit: 2018.03.21 08.53 Click: 82 次 Sehr geehrter Herr Damen und Herren: Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand auf dem 55. CIPM (55. China National Pharmaceutical Machinery Ausstellung 2018 (Frühjahr) China International Pharmaceutical Machinery Exposition) zu besuchen, die S1-26 in Vorbereitung Maschinen No.1 Halle Ausstellung Adresse: wird von 20 bis 22 April 2018 in Chongqing international Expo Center Unseres Stand gehalten werden, No.66, Yuelai Avenue, Yubei District, Chongqing, China

Welcome to our websites!

PRODUCTS

ABOUT US

COMPANY PROFILE

Yangzhou Nuoya Machinery Co., Ltd is a scientific and technological enterprise which incorporates development, manufacture and correlation service from pharmaceutical machines, food machines and chemical machines into an organic whole. The main products are: Equipments used for troche & Capsule production line. Details Including: tablet press machine, capsule filling machine, blister packing machine, mixer, pulverizer, granulator, dryer and so etc.

NEWS

Yangzhou Nuoya Machinery Co.,Ltd.

NOAH’s human integrity & dedication, through hard work and struggle for many years, so our products has become a symbol of high quality.

We will attend the 2018 Shanghai Salt Expo on September 4th
Time: 2018-08-28 08:31 Click: 226 次 We will attend the 2018 Shanghai Salt Expo on September 4th Dear Sir or Madam: We cordially invite you to visit our booth at the 2018 (3rd) National Exhibition of Salt Products, Salt Equipment and Packaging New Materials (Shanghai Salt Expo) , which will be held from 4-6 ,September 2018 at Shanghai New International Expo Center Our Booth No: A37 in E2 Hall Exhibition address: No.2345 Longyang Road, Pudong New District, Shanghai, China
We will attend the 55th CIPM exhibition show
Time: 2018-03-21 08:53 Click: 82 次 Dear Sir or Madam: We cordially invite you to visit our booth at the 55th CIPM(55th China National Pharmaceutical Machinery Exposition 2018 (Spring) China International Pharmaceutical Machinery Exposition), which will be held from 20-22 April, 2018 at Chongqing International Expo Center Our Booth No: S1-26 in Preparation Machinery No.1 Hall Exhibition address: No.66, Yuelai Avenue, Yubei District, Chongqing, China